Virtuelle Ausstellung zu unserer Ausstellung im Kreishaus vom 3. Juni bis 3. September 2020.

Anlässlich der Corona-Krise müssen wir leider auf die reale Ausstellung verzichten und Ihnen/Euch unsere Bilder hier vorstellen.

Das Kreishaus ist momentan für das Publikum geschlossen und wir müssen zugeben, dass uns der persönliche Austausch zur Vernissage und während der Ausstellung mit den Besuchern*innen, Sammlern*innen und Künstler*innen fehlt.

Wie wir, die Künstler*innen, mit der neuen Situation am Kunstmarkt und der Gesellschaft umgehen, zeigt sich ganz konkret bei uns.

Dazu haben wir online unsere Ausstellung produziert. Können Sie/Ihr nicht zur Galerie kommen, kommt die Galerie zu Ihnen/Euch! Die unten stehenden Motive stellt die aktuelle Ausstellung von uns vor.

Einfach auf die Links klicken und direkt ansehen!

Nicht zuletzt sind wir auch auf dem Kunstmarkt tätig: Wir verkaufen weiterhin unsere Kunst. Melden Sie sich/meldet Euch einfach per Telefon oder Mail. Wir sind ganz für Sie/Euch da.

Dorita Jung

Äpfel, Acryl auf Leinwand

 

Vita und Portfolio

Elisabeth Schuler

Traumlandschaften 1-5, Landschaften in Öl

 

Vita und Portfolio

Wolfgang Mündl

 

 

Vita und Portfolio

Wilfried Nürnberger

 

 

Vita und Portfolio

Arno Müller

Arno Müller

 

 

Vita und Portfolio

Friederike Mühleck

 

 

Vita und Portfolio